Wie mache ich das?

Nach unten

Wie mache ich das?

Beitrag von Vanii96 am Mo Aug 08, 2016 2:28 pm

Als 1. muss ich meine 3 Verbündeten auf Ultimate bringen und anschließend erwecken. Dafür brauche ich 10 Heldenessenzen pro Verbündeter. Sobald meine Helden erweckt wurden, muss ich sie wieder auf Ultimate bringen, nur dieses mal brauch ich für jede Verbesserung (auch wenn sie scheitert) eine Heldenessenz. Wenn ich alle erweckten Verbündete auf Ultimate habe, brauche ich nochmal 30 Essenzen und Gold um den Schlüssel zu erstellen.
Wenn ich den Schlüssel erstellt habe, kann ich ihn einrüsten bei meinem Charakter oder einem Verbündeten der Klasse. Zum Beispiel wenn ich Thier (Schurke) mache, kann ich den Schlüssel auch Fulson geben.

DarkSoul verbessern:
Stufe +1 bis +3 = jeweils 15 Essenzen + Gold + 1 SSS
Stufe +4 bis +6 = jeweils 30 Essenzen + Gold + 1 SSS
Stufe +7 bis +9(Max) = jeweils 45 Essenzen + Gold + 1 SSS

Stufe max bis max+ 5 = jeweils 45 Essenzen + Gold + 2 SSS
Stufe max+5 bis Ultimate(6) = 60 Essenzen + Gold + 2 SSS

-> insgesamt 555 Heldenessenzen, ein paar Millionen Gold & 21 SSS
avatar
Vanii96
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 21
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen http://skyfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten