SKYFALL, wie die Gilde entstand...

Nach unten

SKYFALL, wie die Gilde entstand...

Beitrag von Vanii96 am Sa Sep 03, 2016 11:04 am

PrincessV & BullitMD hatten eine Vision, sie würden die größte Gilde führen, die alle anderen überragen würde. Also machten sie sich ans Werk. Vani tat den ersten Schritt und öffnete die Gilde für 500.000 Gold es war Schwer, da es ihr ganzes Gold war was sie besaß.

Aber sie hoffte,nein, sie WUSSTE es würde die größte Gilde werden, an die sich alle Boden noch Hunderte Jahre danach erinnern würden.
Sie, PrincessV, und BullitMD, ihre Geschichte würde in der alten Bibliothek im eisigen Land von Boden stehen.
Allerdings, bevor dies zur Realität wurde mussten unsere Helden ein paar Gefolgsleute für sich  gewinnen.
Mit Princess' Charm und Bullit's Überzeugungskünsten gewannen sie langsam aber sicher ihre ersten Member. Ein Beispiel dafür wären Nuscheli, Esthaniel, Kuros, Sigrita, Wallflower, Blizzard44, Krexus und Mülleimer. Diese sind bis zum jetzigen Zeitpunkt ihrer Gilde treu geblieben.
In der Zeit wo sie ihre ersten Member für sich gewonnen hatten, löste sich All4One auf und einige Member sind aus dieser nach Skyfall geflüchtet. Der Grund dafür war einerseits, dass sich All4One aufgelöst hatte, aber auch die ausgeklügelte Werbung von Eno.
Sie arbeiteten sich immermehr hoch, zuerst die 40%, danach  die 30%,danach die 10% und mittlerweile, sind wir bei 4% - 5% im Gildenkampf angelangt.
Und wir arbeiten uns immer mehr hoch  bis wir irgendwann in die Geschichtsbücher eingehen...
avatar
Vanii96
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 21
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen http://skyfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten